Der Mann hat eine neue Freundin und wir haben einen Vorgarten geschenkt bekommen


Also hier sind Tulpen ja nun wirklich Schnee von gestern.



Aber als ich in Stralsund ankam, 
erwarteten mich diese Schönheiten tatsächlich gerade in voller Blüte.
Was für eine Überraschung, wenn man plötzlich vor seinem  blühenden Vorgarten steht 
und man hat doch gar nichts dafür getan.....

 

Dieses kleine Fräulein besucht den Mann regelmäßig 
und wird dafür mit kleinen Leckerchen verwöhnt.

Wie der Caspar das findet?
Das passende Wort dafür will ich hier nicht aufschreiben.....





Und zufällig habe ich ein Drei-Generationen-Weiber-Foto gemacht - 
Oma, Enkelin, Tochter.




Einen schönen Montag und guten Start in die Woche!



Kommentare

  1. So schöne Blumen, was für eine Pracht :-) und wenn man dann noch nicht einmal etwas dafür tun musste, um so besser....
    Wenn man den Strand so sieht bekommt man richtig Lust auf Sandburgen bauen, Spaziergänge und Seele baumeln lassen....Was habt Ihr für einen Glücksgriff getan....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was für schöne Fotos, ich möchte jetzt bitte auch ganz schnell dort hin.Das wäre es. Aber da muss ich noch ein bisschen Geduld haben.

    Dieser Garten ist wundervoll, so bunt und voller Leben. Ich mag das, wenn alles bunt und munter durcheinander wächst.
    Ein wahnsinnig schöner Strand, dazu der blaue Himmer, genial.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja toll, liebe Gretel,
    dass der Vorgarten solch eine Blütenfülle schenkt...da kannst du erstmal den Strand und das Meer genießen und mußt dir um den Garten keine Gedanken machen...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18.5.15

    Dein Drei-Generationen-Foto ist sehr lustig...Und Oma und Kind haben schon mal dieselbe Farbvorliebe...Die neue Freundin vom Mann ist mir sehr sympathisch (tut mir leid...liebe Gretel...;-)). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn man von so einem Vorgarten begrüßt wird. Die Katze ist ganz schön mutig, dass sie trotz Caspar vorbeischaut...die Vorbesitzer haben sie bestimmt auch schon verwöhnt. Ein schönes Foto vom weißen und (fast) noch leeren Ostseestrand.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für super tolle Aufnahmen! Das 3-Generationen-Weiber-Bild ist einfach herrlich! Und das Wort ... könnte es "lecker" sein? ;0)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.