Freitag



Die Woche ist verflogen.
Für mich war sie ein wenig stressig, weil ich aus meinem normalen Alltagstrott gestiegen bin 
und zum Testesser wurde. 
Wahrscheinlich werde ich dazu noch gesondert posten. 

In der Vase habe ich Rhabarberblüten aus Freundins Garten
und gesammelte Miniwerke vom kleinen Kind.




Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!



Freitagspruch:

Süßer Mai,  du Quell des Lebens 
bist so süßer Blumen voll 
Liebe sucht auch nicht vergebens  
wem sie  Kränze winden soll. 
Clemens Brentano 

Kommentare

  1. Oh, Testesser?! Das klingt aber spannend, da freu ich mich schon auf den Post....
    Ja, so eine Woche geht ratzfatz rum......Nun freuen wir uns auf das Wochenende und hoffen, dass das Wetter mitspielt, Hauptsache kein Regen......
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach - Rhabarber in die Vase - bin ich noch nie drauf gekommen - sieht gut aus !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tischschmuck tanzt etwas aus der Reihe...ind ist doch so schön! Testesser...na da bin ich ja gespannt...Im gewissen Sinne bin ich hier auch Testesser...ich teste jetzt oft, was meine Kinder kochen und backen...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Strauß gefällt mir außerordentlich. Ich mag diese dicken Knubbel. Mein Rharbarber ist leider noch nicht so weit.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Testesser,na da bin ich aber gespannt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei Dir gibt's auch Freitagsblümchen ;-) Das ist ja toll mit dem Rhabarber. Die Vase gefällt mir sehr!
    Testesser? Unbedingt berichten...

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine äußerst charmante Idee, die Rhabarberblüten in die Vase zu stellen. Sollte ich auch tun. Und: Deine Holzarbeiten finde ich auch extremst gelungen! Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ein wundervolles Restwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß, was für eine goldige Blümchensammlung!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen