Glücksmomente der Woche 15/20



gelb und blau in Vollendung

ein wunderschöner, nahezu perfekter Ausflugstag

Meer

ankommen

Zusage für den heiß ersehnten Schülerpraktikumsplatz auf den allerletzten Drücker

Kinderzitat: "von den Müttern in deinem fortgeschrittenen Alter bist du die Hübscheste"
(natürlich sehr subjektiv, aber egal - steht da fortgeschrittenes Alter?)

erfolgreicher Kuchenbasar für Nepal










Schaut mehr Glücksmomente bei  Maike  an...


Kommentare

  1. So viele schöne Momente! Das Rapsfeld ein Traum! Ich hoffe, ich komme auch noch zum Fotografieren. Beim letzten Bild möchte ich ja sofort hineinspringen. Wenn es nur nicht so kalt wäre ... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Fortgeschrittenes Alter? :-) Wie alt bist du denn?
    Bin gespannt, was ich mir mal noch alles anhören darf,
    wenn meine Mädels in das Alter kommen und verstehen,
    dass ich um einiges älter bin als die anderen Mamis ;-) Oh je ...
    Das Rapsfeld ist optisch wirklich ein Traum, allerdings möchte ich nicht drin stehen.
    Ich kann den Raps förmlich riechen :-( allerdings bekomm ich dann Atemnot :-(
    Da ist mir das Meer 1000mal lieber :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich glaube für die Kinder sind alle Erwachsenen alt

      Löschen
  3. ...köstlich :-)
    Für uns war "früher" ja jeder ab 30 sehr alt :-)

    Der Zettel ist göttlich ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19.5.15

    Das Kinderzitat...ich lach mich schlapp...Da weißte Bescheid, liebe Gretel...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...Kindermund ist so erfrischend, liebe Gretel,
    dein Bild vom Meer aus...Raps und blauer Himmel ist perfekt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, was unsere Kinder so von sich geben, oder? Weiß man nie, ob man nun lachen oder weinen soll ... ;0)
    Wieder super schöne Glücksmomente, liebe Gretel! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.