Monatscollage Mai

Es ist schon seltsam, wie unterschiedlich man Zeit fühlen kann.
Der Mai hatte wohl einen Zeitraffer drin.


Ein winziger Kurzurlaub hinterlässt trotzdem viele Erlebnisse.
Ich hatte viele Aufgaben für die Schule zu erledigen.
Die Kinder waren mit Veranstaltungen und Aktionen beschäftigt.
Beide hatten Spaß mit Freunden aus der Klasse.
Im Garten und in der Natur wurde die stärkste Verwandlung sichtbar.
Ich wünschte, das Rad würde sich etwas langsamer drehen.......

Und weil die Blumen schneller wechselten,
 als ich posten konnte, habe ich gleich noch die Sträuße in eine Collage gepackt.





Vielen Dank an Birgitt, die  h i e r  unser aller Collagen sammelt!



Kommentare

  1. Anonym28.5.15

    Die schönen Monate dürften gern etwas länger dauern...vielleicht könnte ja der Januar ein paar Tage abgeben...;-) Schön sind sie, deine beiden Collagen! Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gretel. Ich liebe Blumen auch über alles. Schöne Bilder.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so eine Zusammenfassung ist eigentlich toll.
    Der Mai ist schon bald wieder dahin - gebucht werden müsste schon wieder der Weihnachtsurlaub - dringendst - das ist schon komisch ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...Strand und Sonne, liebe Gretel,
    und noch mehr Erfreulichkeiten aus der Natur...eine schöne Collage von deinem Monat...ja die Zeit rennt, aber niemand wird das Rad anhalten, da bleibt uns nur, die täglichen Atempausen einzuplanen und nicht zu verschieben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja das Jahr rennt, bald haben wir schon wieder Sommerferien, wir haben bis in den September rein, da steht der Herbst schon fast vor der Tür. Deine Collage ist klasse und deine Blumensträuße auch.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blütenpracht und ja, ich würde mir manchmal auch wünschen, das Rad würde sich langsamer drehen....
    Ein Kurzurlaub ist oft viel schöner und "ergiebiger" als 3 Wochen Ferien.....einfach mal ein Tapetenwechsel....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Blütenpracht und ja, ich würde mir manchmal auch wünschen, das Rad würde sich langsamer drehen....
    Ein Kurzurlaub ist oft viel schöner und "ergiebiger" als 3 Wochen Ferien.....einfach mal ein Tapetenwechsel....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Collagen sind das hier nun. Die eine macht Lust auf Urlaub und Blumen liebe ich auch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.