Mit schönen Grüßen


aus Stralsund....

 



Man muss auch Dauerregen und dicken grauen Wolken positive Seiten abtrotzen.

Raus in jeder kurzen Regenpause (und auch wenn es keine Regenpause gibt),
die Schönheit der Natur sehen, sich warm anziehen, nachmittags Tee trinken und Kuchen essen bei Kerzenschein.

Das Wetter lässt sich ja nicht nach Belieben basteln.


Kommentare

  1. Man sieht eindeutig ein paar schöne Farbtupfer im Einheitsgrau...Ja, vielleicht sollte man immer aus jeder Situation das Beste machen...wenn das nur immer so einfach wäre...;-). Liebe Grüße in den Norden.

    AntwortenLöschen
  2. ... und zu dem Tee so eine leckeres Stück Torte und die Welt ist wieder in Ordnung :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.10.15

    Vielen Dank für diese Wunderschöne Bilder liebe Gretel!

    Lasst es euch gut gehen und schönen Sonntag noch
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ...schön wenn es gelingt, liebe Gretel,
    aus jedem Wetter das Beste zu machen...bringt ja auch nichts, sich darüber zu ärgern...wünsche dir noch ein paar trockene Tage im Norden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wetter kommt wie es kommt, da kann man nichts machen, aber als kleines Trostpflaster so eine leckere Torte, wunderbar! Da bekomme ich sofort Appetit, wenn ich das Foto sehe.....Und Zuhause habt Ihr es Euch ja so richtig gemütlich gemacht.....Und bald wird sicher das Wetter auch wieder besser....
    Guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen