Juli 2019


SOMMER PUR / MEIN JULI / MONATSCOLLAGE


Nein - nicht ohne Monatscollage!
Urlaubsbedingt etwas später und auch wenn bei Birgitt die Linksammlung bereits geschlossen ist, werde ich mir doch noch gleich eure Monate ansehen.

Der Juli war ein sooooo feiner Monat, wenn man Urlaub hat, geht das auch ziemlich einfach.

Wir haben glücklicherweise doch ein paar Tage Brandenburg bereist, natürlich zu neuen Lost Places, auf Fontanes Spuren und zurück zu alten liebgewordenen Plätzen.
Ein wenig hatten wir Angst, Brandenburg im fünften Jahr irgendwie mal durchgespielt zu haben, aber es scheint noch genug Potential.

Mit dem Glück nehme ich es ja recht bescheiden und so war es für mich großes Glück, gerade den sehr heißen Tagen aus dem stickigen, trockenen Kessel Dresden fliehen zu können - in den Norden.

In Schleswig Holstein  scheint die Welt noch in Ordnung, angenehme Sommertemperaturen, nachts kühlt es ab und Regen kommt auch regelmäßig vom Himmel.

Es war Erholung - so wie ich sie gebraucht habe.

Einen guten August für euch alle!