Das Herz ist noch nicht angekommen ...

sondern weilt noch am schönsten Platz der Welt.



Gestern am Morgen noch dieser Anblick aus unserem Fenster:




  • Kap Arkona
  • Hiddensee
  • Königsttuhl
  • Sellin
  • Binz
  • Stralsund






Wenigstens in Gedanken bleibe ich in dieser Woche noch weit im Norden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich noch 2 Tage begleiten.

Schönen Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Bei Dir war es still in den letzten Tagen nun weiss ich auch warum ;)

    Ein schönes welcome back in reallity ;-) komm erst mal an ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich gerne dabei!!! ich liebe den Norden und das Wasser... hab eine sanfte Landung im Alltag und liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ja gerne,ich schwelge gerne mit dir dahin ;-).
    Bei uns hat sich heute auch bei allen Unlust breit gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wir begleiten dich nur zu gerne...DAS MEER...ich habe schon solche Sehnsucht....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo schön! Da bekomme ich Fernweh. Ich liebe den Norden. Die Luft. Das Wasser. Das Land. Toll! Behalte dir die schönen Gedanken und Erinnerungen noch eine Weile! :)

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.