Sonst noch

In dieser Woche

  • habe ich die Klasse des kleinen Kindes zu ihrem ersten Schülerkonzert begleitet



  • war ich mit Caspar beim Tierarzt zu einem Vorgespräch weil sein Interesse an den schönen Hündinnen der Region etwas überdurchschnittlich ist und wir haben uns zu einem Schnippeldieschnapp entschieden 

  • sind wir etwas verspätet Laterne gelaufen

  • bin ich dem Strickwahn verfallen


  • leuchtet mein hanseatisches Lichterhaus - ein Mitbringsel aus dem Urlaub (Museumsshop Ozeaneum)


Freitagsspruch:

„Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.“ 

Karl Heinrich Waggerl


Also - schöne Zeit am Wochenende !


Kommentare

  1. wir sind auch zwei mal dem St. Martin gefolgt...unsere nächste Vorstellung in der Schule ist erst nächste Woche ... ein schönes Wochenende

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist genial...und sag deinem Hund, es sei gar nicht so schlimm...unser Hund hat es auch hinter sich...wenn man die Triebe eben nicht im Griff hat...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.