Meine Sonntagsbastelei



Kommentare

  1. Wir hätten dann auch noch einen Stern zusammenzusetzen...wo du doch schon einmal dabei bist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretel,

    oh ich mag diese Sterne. Meine Mama hatt so einen immer im Fenster hängen. In Rot-Gelb, der hat so schön geleuchtet. Herrnhuter-Sterne heißen die, glaube ich.
    Wunderschön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dein neuer Stern! Vor zwei Jahren habe ich für die Winterzeit einen (nein, es waren drei!) Origami-Sterne gefaltet. DAS war Friemelarbeit. Aber da ich Sterne liebe und das Licht eine sooo gemütliche Stimmung macht, musste das sein!

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend!

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19.11.12

    Wow, was für ein Stern, bei mir wäre das keine Sonntagsbastelei sondern eine Monatsbastelei...;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch super schön ... im moment muss aber für den Basar produziert werden.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.