Ruhe



Ruhe !
Ein schönes Wort.
Beruhigend heute bei frau pimpinella.




Kommentare

  1. Ich mag so alte Gräber total gern, ehem, nicht falsch verstehn, gell, aus rein künstlerischen Gründen! Es gab mal einen tollen Bildband "denn alle Lust will Ewigkeit" hieß er glaube ich, tolle Bilder von alten Grabmählern... dein Foto gefällt mir sehr gut!
    und weiter unten: wir hatten früher daheim auch einen Herrnhuterstern, in rot, bis er irgendwann nicht mehr zusammenbaubar war, so nach vielen Jahren. Vielleicht sollte ich mir doch endlich einen kaufen? ich mag die sehr gern.
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Grabstein, in Freiberg findet sich übrigens auch ein wunderbar alter Friedhof mit tollen Grabsteinen...da bin ich schon als Kind sehr gern herumgestreift. Interessanter Weise bin ich beim Thema Ruhe überhaupt nicht auf das Thema Friedhof gekommen, obwohl das ja naheliegend ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.