Kuschelig

Kuschelzeit heute bei frau pimpinella und bei uns täglich !





Kommentare

  1. Na so ein ähnliches Bild habe ich heute auch eingestellt...aber Haustiere sind eben besonders kuschelig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, und der Hund will mit seinem Blick grade die photographische Störung kritisieren. Ein schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild! Unter der Sternendecke habe es die beiden bestimmt sehr kuschelig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gibt nix kuscheligeres! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns nur ohne Hund, hihi, dafür mit Teddy...
    Hach, eine tolle Jahreszeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den beiden sieht man an, dass Ihnen das Kuscheln gefällt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, die herrlich, zwei - nie-davon -genug-Krieger! LG; JULE

    AntwortenLöschen
  8. Kuscheln ist ein muss zu dieser Jahreszeit.Und bei euch auch noch farblich abgestimmt ;-)....Sofa,Kind,Hund und Decke.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Kuschelhund inklusive - unsere kuschelt leider so gar nicht, dabei hätte das der Wirbelwind so gern, nachdem er als Baby immer zu unserem alten Engelchen ins Hundebett gekrabbelt ist, um dort gemütlich weiterzuschlafen.
    Liebe Grüße und ein schönes 1.Adventwochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.