Everybody's Darling

ist einzig und allein der Hund.

Seit dieser Woche ist er genau 1 Jahr bei uns.

Caspar ist vollwertiges Familienmitglied. Wir lieben ihn in unglaublichem Maße - alle und immer!

Die Kinder würden ohne Zögern ihr gesamtes Spielzeug hergeben, wenn sie es tun müssten, im Tausch gegen unseren Hund und ihr allerletztes Brot teilen.

Es war die beste Entscheidung des letzten Jahres, den Caspar zu uns zu holen. Der passt ja so was von zu uns :-)

Er ist:
Freund, Bruder, Kind, Kuschelkissen, Tröster, (Herzens-)Wärmer, ZuhörerSpielkamerad, Bewegungserzwinger, Dreckmacher, gute-Laune-Verbreiter, Wachhund, Alleinsein-Verhinderer, treu, sanft, fordernd, verfressen, schnell, ausdauernd, liebenswert

Wir schweigen selbstverständlich darüber, dass du anfangs viele Wochen lieber in den Flur gesch.... hast, als auf die Wiese, wie viele Schuhe du zerfressen hast, wie oft ich deine Haare wegsauge und wie super toll du dich völlig taub stellen kannst, wenn ich dich rufe.......






Einen extra Gruß an all die Haustierchen bei euch!

Schönes Wochenende!


Freitagsspruch:

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner

Kommentare

  1. Hallo Gretel,

    Lina war letzte Woche ein Jahr bei uns und ich unterschreibe JEDES Wort Deines Posts !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grtel,

    das hört sich so toll an. Wir hatten auch mal so einen treuen Kerl, dem trauern Alle heute noch nach. Und er lebt schon ein paar Jahre nicht mehr.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Post könnte auch ich geschrieben haben...meine Jüngste ist quasi vom ersten Tag mit Hund aufgewachsen...und alle drei Kinder lieben ihn heiss und innig! Ihr habt offensichtlich auch einen ganz tollen Hund...und Startschwierigkeiten sind normal, wie ich finde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleingedruckte kommt mir ja soooo was von bekannt vor. Ein paar Sachen gehören zwar der Vergangenheit an, aber.... Eieiei, unsere sind schon zwei Herzchen! Und sie sind so wunderbar. Der Käfer liebt die beiden schon heiß und innig und ich bin mir sicher, besonders der jüngere Hund wird noch der beste Freund für Kalea werden. Da können sie endlich gemeinsam was anstellen! :D

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herzlicher Post! ♥♥♥ Den Extra-Gruß werde ich weiterleiten ... an unsere Katze, die 8 Fische und natürlich unsere 2 Damen. ♥♥♥ Danke! ♥♥♥

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.