dann zwei . . .



Der Mann ist mit den Kindern Schlittschuhlaufen in der Eishalle.
Ich höre CD und packe schon mal paar Geschenke ein.
Nachmittags gibt's warme Waffeln.
Die Sonne scheint !
Ich liebe es!

Einen großartigen 2. Adventssonntag!



Kommentare

  1. Ein wundervolles Winterbild! Wir backen heute Plätzchen...Die Sonne hat sich bei uns verabschiedet...es schneit wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es wie verrückt,es ist so richtig ekelig.Egal das Sofa ruft.Wünsch euch einen schönen 2.Advent.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut, ich komme schnell vorbei :) herzlich niki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Oh lecker Waffeln, gemütlich hast du es dir gemacht. Schön. Geschenke muss ich noch einpacken. Habe noch nicht mal Alle.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach Sonntagsglück
    und gemütlicher Adventszeit.

    Eine gute neue Woche euch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.