weihnachtliches Bilderrätsel


Natürlich könnt ihr den Wunschzettel lesen !!!

Ich habe keine kaum Zweifel.

Für den Einen, der es nicht geschafft hat :-)

DVD, Schminkpuppe, Springseil, Zauberstift, Seifenblasen, Buntstifte 

Evtl. sollte man bei der nächsten Rechtschreibreform mal die Minis als Fachberater engagieren.






Das dritte Adventswochenende naht, die Zeit rast !
Habt es schön !



Freitagsspruch:

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt. 

(Joachim Ringelnatz)


Kommentare

  1. War gar kein Problem und die tollen Bilder dazu :o)))
    Euch auch einen schönen 3. Advent!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. War doch ganz einfach.Als 6fache Mutter bin ich einiges gewohnt ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich liebe diese Rechtschreibung, die so recht von Herzen kommt! Der Weihnachtsmann kann sie sicherlich auch lesen! - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, ist das niedlich. Also wenn ich das lesen kann, kann das Christkind, das auf jeden Fall.
    Ja, die Zeit rast, schon erschreckend, also geniessen wir die schönen, gemütlichen Stunden, so gut es geht ;)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja köstlich...und die Wünsche kommen mir bekannt vor...na dann mal los zum Einkauf...oder damit zum Weihnachtsmann...der könnte das ja auch mal erledigen....Einen schönen 3. Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen