Das Wochenende


Die Schlehen sind voll erblüht.


Bewegung brauchen wir alle - Wetter fast egal.


Laaaaange schlafen
umfangreich frühstücken
raus in die Natur
im Kino auf Wunsch einer einzelnen kleinen Dame "Cinderella" sehen
Uhren stellen
Hausaufgaben
Badewanne
kleine Mädchen zu Gast
Döner essen
Kuchen essen
durch Zeitschriften blättern
gemütlich
schön




Kommentare

  1. Das hört sich nach einem richtig schönen, prall mit Leben gefüllten Wochenende an! Wenn meine Kinder so hoch klettern, dann kann ich, ehrlich gesagt, nicht so gut hinschauen ;-)
    Bei uns brauchen die Schlehen noch eine Weile...

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt gut, liebe Gretel,
    und die Blütenpracht ist toll...
    du hast gewonnen, mailst du mir bitte deine Adresse, damit das Buch sich bald auf die Reise machen kann?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schon Schlehenblüten und auf der Wiese toben - das gefällt uns sehr, das andere auch alles, außer das Uhrenumstellen *grrrr*

    Frühlingsmäßig sind wir híer noch weit zurück - wir haben eher "Landunter" und das Regenzeugs bleibt gleich um die Ecke hängen :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretel,
    das liest sich toll. Ein schönes Wochenede, da war alles dabei. Genauso lieben wir es auch. Das Uhrenumstellen mag ich nicht so sehr, da brauchen wir immer bis der Körper sich auch umgestellt hat. Uns fehlt die Stunde. Aber da wir Ferien haben, können wir es ja ruhig angehen. Da kommt es auf ein Stündchen nicht an. Bei uns sind die Blüten noch nicht soweit, wir hinken schwer nach, habe ich durch Fotos auf anderen Blogs festgestellt.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön...wie du schon sagst...Heute ist das Wetter allerdings grenzwertig...und nicht mehr egal...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön blühend aus.
    Wir können heute nicht raus,da würden wir weg fliegen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einen entspannten Wochenende an und vielseitig......Kino, Natur, .....
    Der Schlehenblüten sehen herrlich aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach Gemütlichkeit! Ich hatte ein ähnliches Wochenende verbracht, mit dem Unterschied, dass wir uns für Shaun das Schaf entschieden. Unsere Schlehen hier in Ö sind noch weit entfernt von der Blüte!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Klingt gut, da wäre ich gerne dabeigewesen. Nur den Döner, den bräuchte ich nicht. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut, da wäre ich gerne dabeigewesen. Nur den Döner, den bräuchte ich nicht. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Das hilft auch, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Übrigens kann hier jeder auch anonym kommentieren.